Vortrag Bestattungsvorsorge am 13.11.2024
Welche Möglichkeiten gibt es und was ist zu bedenken, wenn es um den Abschluss einer Bestattungsvorsorge geht? Diese und andere Fragen beantwortet Boris Kunze von Böhmecke Bestattungen in seiner informativen Fragestunde
Bestattungsvorsorge - was ist möglich, was ist zu bedenken?
Zu Lebzeiten die eigene Wunschbestattung regeln. Viele Menschen machen sich bereits heute Gedanken über Ihre eigene Bestattung. Man stellt sich Fragen wie: Wo soll die Beisetzung stattfinden, wie soll sie ablaufen und mit welchen Kosten ist zu rechnen? Häufig möchte man damit auch die Angehörigen entlasten und dafür sorgen, dass alle wissen, was nach dem Tod genau zu tun ist.
Mit einer Bestattungsvorsorge bestimmen Sie selbst, wie Ihre Bestattung genau aussehen soll. Erdbestattung oder Feuerbestattung? Oder doch lieber eine See- oder Baumbestattung? Möchte ich einen Abschied im engsten Familienkreis oder eine Feier in großer Runde? Passt eine traditionelle Beisetzung besser zu mir oder ein modernerer Weg? Bei einer Bestattungsvorsorge gibt es außerdem die Möglichkeit, die zu erwartenden Kosten abzusichern. Eine große Entlastung für Ihre Angehörigen und ein beruhigendes Gefühl für Sie selbst.
Boris Kunze, erfahrener Bestatter bei Böhmecke Bestattungen, erläutert in seinem Vortrag die verschiedenen Möglichkeiten, die Sie beim Abschluss eines Vorsorgevertrages haben. Und natürlich geht er ausführlich auf all Ihre Fragen ein.
Wann: Mittwoch, 13.11.2024, 15 Uhr
Wo: FORUM St. Joseph, Isernhagener Straße 63, 30163 Hannover
Wir bitten um Anmeldung unter (0511) 66 51 70 oder (0511) 86 42 96 oder info(at)boehmecke-bestattungen(dot)de. Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.